Implementierung
Wir sprechen bei Implementierung von IGISsix von den Schritten zur Einführung der Basisfunktionen und/oder anderern Modulen aus IGISsix.
Diese Schritte sind:
Abstimmung des Standard-Funktionsumfangs und individueller Anpassungen ("Customizing")
Datenbeschaffung und -aufbereitung sowie Konsistenzprüfungen
Initiale Befüllung des Systems mit Kundendaten (Stammdaten, Bestandsdaten, Energieverbräuche u.v.m)
Funktionstests / Qualitätskontrolle
Auslieferung des Systems, Installation in der Umgebung des Kunden
Schulung der Anwender
Einrichtung WebGIS zur Darstellung thematischer Karten
Projektmanagement, Terminkoordination und Aufgabendokumentation
Da wir nicht nur eine Softwareschmiede, sondern ein kompetenter Berater und Lösungsentwickler der Wohnungswirtschaft sind, bieten wir Ihnen auch die Erfassung Ihrer Bestandsdaten mit unseren hauseigenen Bau- und TGA-Ingenieuren gern mit an.
Systemvoraussetzungen IGISsix
Die notwendigen Systemvoraussetzungen für den Betrieb von IGISsix sind im folgenden Dokument definiert:
Kontakt:
Andreas Grunow
Bereichsleiter Software der iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH
Tel.: 0531 23808-32 ∙ a.grunow@iwb-e.de