Aufbau/Basis

Implementierung

Wir sprechen bei Implementierung von IGISsix von den Schritten zur Einführung der Basisfunktionen und/oder anderern Modulen aus IGISsix.

Diese Schritte sind:

  • Abstimmung des Standard-Funktionsumfangs und individueller Anpassungen ("Customizing")

  • Datenbeschaffung und -aufbereitung sowie Konsistenzprüfungen

  • Initiale Befüllung des Systems mit Kundendaten (Stammdaten, Bestandsdaten, Energieverbräuche u.v.m)

  • Funktionstests / Qualitätskontrolle

  • Auslieferung des Systems, Installation in der Umgebung des Kunden

  • Schulung der Anwender

  • Einrichtung WebGIS zur Darstellung thematischer Karten

  • Projektmanagement, Terminkoordination und Aufgabendokumentation

Da wir nicht nur eine Softwareschmiede, sondern ein kompetenter Berater und Lösungsentwickler der Wohnungswirtschaft sind, bieten wir Ihnen auch die Erfassung Ihrer Bestandsdaten mit unseren hauseigenen Bau- und TGA-Ingenieuren gern mit an.

Systemvoraussetzungen IGISsix

Die notwendigen Systemvoraussetzungen für den Betrieb von IGISsix sind im folgenden Dokument definiert:

IGISsix-Systemanforderung

Ihr Ansprechpartner

Christian Finke
Bereichsleiter IT
Tel.: 0531 23808-34 ∙ c.finke@iwb-e.de

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