Aufgaben-
management

Wartung

Eine Vielzahl von Wartungsverträgen und die Erbringung der Leistungen für Ihre Gebäudetechnik im Überblick zu behalten, ist anspruchsvoll und sehr wichtig.

Das IGISsix Aufgabenmanagement sorgt dafür, dass Sie beliebige Wartungsverträge anlegen und mit Objekten oder Bestandsdaten verknüpfen können. So legen Sie ein Vertragskataster mit flexibler Datentiefe an. Definieren Sie die Leistungsinhalte der Verträge als Aufgabe, sind diese mobil dokumentierbar und die Ausführung jederzeit überwachbar.

Ihre Vertragspartner und Verträge werden über die CSV-Schnittstelle aus dem ERP-System in IGISsix importiert und um Leistungsinhalte und Ausführungszyklen erweitert, um die Vertragsinhalte direkt in eine terminierte Prüf-/Aufgabenliste zu überführen.

Auf einen Blick wissen Sie, ob alle Verträge erfüllt werden, vollständig vorliegen und wer für ein Gebäude oder eine technische Anlage zuständig ist. Kommt es zu Veränderungen in Ihrem Bestand, mahnt  IGISsix die erforderlichen Vertragsanpassungen an.

Die automatische Leistungs- und Fristenkontrolle, Mangelverfolgung, sowie die Wiedervorlagefunktion machen IGISsix zu einem unverzichtbaren Werkzeug, das zu erheblicher Arbeitserleichterung und transparentem Controlling führt.

Ihre Vorteile:

  • Vertragskataster mit flexibler Datentiefe

  • Verknüpfung zu Gebäuden und Bestandsdaten

  • Vertragsinhalte in terminierter Prüf-/Aufgabenliste mit Zuständigkeitszuweisung
  • Erinnerungsfunktion und Mangelverfolgung

  • mobile Arbeitsoberfläche in IGISonline

Unsere Leistungen:

  • Beschreibung von Verträgen, Vertragspartnern und Leistungen

  • Definition terminierter [Prüf-] Aufgabenlisten

  • automatische Leistungs- und  Fristenkontrolle

  • Wiedervorlagefunktion

  • umfangreiche Reporte

Arbeitsoberfläche in IGISonline zur Wartung

Besipiel für Stammdaten eines Aufzugswartungsvertrags

Ihr Ansprechpartner:

Sven Wulff
Fachbereichsleiter Verkehrssicherung
Tel.: 0531 23808-20 ∙ s.wulff@iwb-e.de

Das könnte Sie auch interessieren: